Bruchrechnen online lernen mit scoyo

September 27th, 2009 von admin

Ich habe mir jetzt endlich mal scoyo angeguckt. Ihr kennt das bestimmt. Im Moment läuft ja dauernt diese Werbung “Schon wieder ne 4 … aber dann lernt der Kleine mit scoyo und kommt mit der 1 nach Hause”. Ha, ha: Wie realistisch (und nervig).
Wer es nicht kennt:

Aber egal. Ich hab es mir angeguckt und was positiv überrascht. Es gibt die Möglichkeit sich einen Testaccount zu holen mit dem man einen Tag das gesamte Portal nutzen kann. Und das ist echt umfangreich.
Dabei kommt natürlich auch mein Liebslingsthema – Bruchrechnen – nicht zu kurz.

Bei Gelegenheit werde ich nochmal ein paar screenshot hier reinstellen.

Share and Enjoy:
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE

Geschrieben in Lernmaterial | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.